Michelstadt voranbringen – erfolgreich, lebendig und lebenswert

Am Freitag, den 12.02.2021 gab es ein Gespräch mit dem grünen Bürgermeisterkandidat Dr. Jonas Schönefeld.

Als Gäste waren eingeladen Jochen Partsch, Oberbürgermeister von Darmstadt, Karl-Reinhard Wissmüller, Busunternehmer, Gesine Stöcker, Architektin und Erika Bär, Gastronomin. Diese drei Gäste kamen alle aus Michelstadt. Das Gespräch fand online von 19:00 bis 20:00 Uhr statt.

Man sprach über Möglichkeiten und Herausforderungen für Michelstadt. Wie kann die Innenstadt lebendig und lebenswert bleiben? Dazu wurden viele Ideen ausgetauscht.

Diese Gesprächsrunde konnte man sich zu Hause am Bildschirm anschauen. Vor und während der Veranstaltung konnten mit Email und über die sozialen Medien Fragen gestellt werden.

Ein Video des Livestreams können Sie sich unter diesem Link auf YouTube ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie wollen wir kommunizieren?
1 Sie
2 Du
3 einfache Sprache